MigräneLiga Klausurtagung in Marburg
Sind die Standbeine der MigräneLiga noch zeitgemäß? Wie will die gemeinnützige Organisation, die auf die ehrenamtliche Arbeit ihrer Mitglieder angewiesen ist, ins nächste Jahrzehnt gehen? Darüber diskutierte der erweiterte Vorstand auf einer Klausurtagung in Marburg.
Noch kein Mitglied? | Nicht eingeloggt? Klicken Sie!