Von Chefredakteurin Anja Rech (aus dem migränemagazin 86)
Mitgliederversammlung in Erfurt – Neuer Vorstand gewählt
Die Führungsspitze der MigräneLiga e.V. Deutschland ist neu besetzt: Zur Präsidentin wurde Veronika Bäcker gewählt, Vizepräsident ist Jürgen Thüringer. Lucia Gnants großer Einsatz wurde mehrfach gewürdigt.