Neuer Vorstand gewählt

Von Chefredakteurin Anja Rech (aus dem migränemagazin 86)

Mitgliederversammlung in Erfurt – Neuer Vorstand gewählt

Die Führungsspitze der MigräneLiga e.V. Deutschland ist neu besetzt: Zur Präsidentin wurde Veronika Bäcker gewählt, Vizepräsident ist Jürgen Thüringer. Lucia Gnants großer Einsatz wurde mehrfach gewürdigt.

Registrierte und eingeloggte Mitglieder lesen den gesamten Artikel. Noch kein Mitglied? Nicht eingeloggt? Klicken Sie!