migraeneliga logo

Login
Registrierung - Anmeldung
Avatar
Noch nicht registriert?

Jetzt kostenlos registrieren!
und Sie erhalten vollen Zugang in unserem Forum.

- Passwort vergessen?
- Benutzername vergessen?

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Neu: SHG "Migräne und Kopfschmerz" Bad Neustadt

für den Landkreis Rhön-Grabfeld

Ansprechpartnerin: Miriam Mann
Tel. 09724-418 ♦ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erstes Treffen: Montag, 22. Mai 2017, 16:00 Uhr, Neurologische Klinik Bad Neustadt/Saale.

Bei der Weiterbildung der MigräneLiga Selbsthilfegruppen Leiterinnen und Leiter im Nov. 2016 in der Neurologischen Klinik Bad Neustadt fanden sich viele Interessenten für eine SHG "Migräne und Kopfschmerz Bad Neustadt". Die Gründungsveranstaltung war am 24. April 2017, bei der der Chefarzt der Neurologischen Klinik, Prof. Keidel, den Teilnehmern für medizinische Fachfragen zur Verfügung stand. Die Präsidentin der MigräneLiga e.V. Lucia Gnant, sprach über Aufgaben und Wert der Selbsthilfegruppenarbeit für unsere Gesellschaft sowie deren Chancen und Möglichkeiten.

SHG Bad NeustadtGründungsmitglieder © MigräneLiga e.V.

Das Bild zeigt von rechts: die Präsidentin der MigräneLiga e.V. Lucia Gnant, Chefarzt Prof. Keidel, die Gruppenleiterin Miriam Mann und weitere Gründungsmitlglieder. Herzlichen Dank an die Klinik, für die Unterstützung und zur Verfügungstellung des Raumes.

Weitere Betroffene, die an diesem Tage nicht anwesend sein konnten, werden sich der Gruppe anschließen. Interessenten melden sich bitte bei Frau Mann (siehe oben).

Treffpunkt: Neurologische Klinik Bad Neustadt/Saale,
                   Konferenzraum 930 im Foyer,
Von-Guttenberg-Str. 10, in 97616 Bad Neustadt/Saale.