Aktuelles

MigräneLiga Intern

Aus unseren Selbsthilfe-Gruppen

Mitglieder können vorab online lesen.

Ergänzung zur Beitragsordnung

Die Mitgliederversammlung der MigräneLiga beschloss am 25. Oktober 2019 in Erfurt einige Änderungen der Satzung des Vereins. Diese wurden zur Information aller Mitglieder im migräne magazin 84 abgedruckt.

Neuer Vorstand gewählt

Die Führungsspitze der MigräneLiga e.V. Deutschland ist neu besetzt: Zur Präsidentin wurde Veronika Bäcker gewählt, Vizepräsident ist Jürgen Thüringer. Lucia Gnants großer Einsatz wurde mehrfach gewürdigt.

Neue Regionalleiterin für den Süden

Als neue Regionalleiterin engagiert sich seit August Lucia Baumann aus Pfaffenhausen im Allgäu bei der MigräneLiga.

Neuer MigräneLiga e.V. Vorstand

In Erfurt fand am 25. Oktober 2019 die Mitgliederversammlung der MigräneLiga e.V. Deutschland statt. Auf der Tagesordnung standen neben einer Satzungsänderung, Neuwahlen zum Vorstand an.

Ausschreibung: Dr. Joachim Brand Preis 2020

Die MigräneLiga e.V. Deutschland lobt erneut den Dr.-Joachim-Brand-Preis für Projekte aus, die mit innovativen Ideen/Ansätzen den Zugang zur Versorgung von Betroffenen mit Migräne und chronischer Migräne verbessern und somit die Lebensqualität dieser Patienten langfristig erhöhen können.