03.03.2020 – TV-​Tipp

19. Februar 2020 

Migräne im TV

Sendehinweis:
NDR Visite, am 3.3.2020, um 20:15 Uhr – Beitrag über Migräne
u.a. mit Prof. Dr. May aus dem Universitätsklinikum Hamburg-​Eppendorf sowie als Betroffene MigräneLiga-​Regionalleiterin Annika Sandré.

Der Beitrag ist auch in der Mediathek des NDR abrufbar:
https://​www​.ndr​.de/​r​a​t​g​e​b​e​r​/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​M​i​g​r​a​e​n​e​-​B​e​h​a​n​d​l​u​n​g​-​l​a​u​t​-​S​t​u​d​i​e​-​o​f​t​-​f​a​l​s​c​h​,​m​i​g​r​a​e​n​e​1​8​0​.​h​tml