„Gesundheit kann man lernen“

Selbsthilfetag zum 30-​jährigen Jubiläum mit Workshops

Von Anja Rech

„Gesundheit kann man lernen“

Anlässlich ihres 30-​jährigen Jubiläums veranstaltete die MigräneLiga e.V. Deutschland am 9. September in Berlin einen Selbsthilfetag. In Vorträgen und Workshops erhielten die Teilnehmenden wertvolles Wissen, das sie an ihre Gruppen weitergeben.

Registrierte und eingeloggte Mitglieder lesen den gesamten Artikel. Noch kein Mitglied? Hier klicken! Nicht eingeloggt? Klicken Sie hier!