Selbsthilfetag zum 30-jährigen Jubiläum mit Workshops
Von Anja Rech
„Gesundheit kann man lernen“
Anlässlich ihres 30-jährigen Jubiläums veranstaltete die MigräneLiga e.V. Deutschland am 9. September in Berlin einen Selbsthilfetag. In Vorträgen und Workshops erhielten die Teilnehmenden wertvolles Wissen, das sie an ihre Gruppen weitergeben.